Donnerstag 26 Apr 2018
Neue Ärztin in der Gruppenpraxis Strasshof

Da mit 01.01.2014 Herr Dr. Balga die Nachfolge von Herrn Dr. Frohner in dessen Ordination angetreten hat, konnte als neue Juniorpartnerin in der Gruppenpraxis Strasshof Frau Dr. Brigitte Lunzer, die bisher die Vertretungsarbeit bei Dr. Kren-Dr. Balga in Strasshof, in Kapellerfeld (Dr. Bertl) und in Schleinbach (Dr. Penkler) unter dem Namen Dr. Völkl (seit 2.1.2014 Dr. Lunzer) gemacht hatte, gewonnen werden.

Frau Dr. Lunzer, verheiratet, 1 Kind, promovierte 2006 in Wien, danach machte sie Turnus im evang. Krankenhaus in 1180 Wien. 2008 absolvierte sie eine Lehrpraxis bei Dr. Hekel in Strasshof und eine HNO Lehrpraxis bei Dr. Pötschner in Wien. Anschließend war sie Turnusärztin im SMZ Ost. 2013 wurde ihr, nach bestandener Prüfung zum Arzt für Allgemeinmedizin, der Ius Practicandi verliehen, welcher die Berechtigung zur selbständigen Berufsausübung darstellt.

Nun ist sie seit Anfang dieses Jahres mit Frau Dr. Kren zusammen in der Gruppenpraxis Strasshof, Hauptstraße 180, unter neuen folgenden Öffnungszeiten tätig:

· Montag 7:30 – 11 & 17 – 19 Uhr

· Dienstag 7:30 – 11 & 16 – 18 Uhr

· Mittwoch 7:30 – 11 Uhr

· Donnerstag 7:30 – 11 & 17 – 19 Uhr

· Freitag 7:30 – 11 & 16 – 18 Uhr

Nähere Informationen gibt es auf der eigenen Homepage der Praxis unter www.gruppenpraxisstrasshof.at .

Bürgermeister Ludwig Deltl freut sich und ist stolz, dass Strasshof nun wieder mit 4 Kassenärzten versorgt ist und wünscht Frau Dr. Lunzer viel Erfolg für ihre Tätigkeit.

Bild: Bürgermeister Ludwig Deltl mit Frau Dr. Kren, Fr. Dr. Lunzer und dem Team der Praxis (von rechts nach links)

30. April 2018

12. Mai 2018