Firmenjubiläen 2018

Bei dieser Feier kam es zwischen den Vertretern der unterschiedlichsten Branchen zu interessanten Gesprächen und somit ist der Sinn dieser langjährigen Tradition, nämlich die Gewerbetreibenden einander näher zu bringen, und den Kontakt untereinander und mit der Gemeindeführung zu pflegen  wieder erfüllt worden.

Die diesjährigen Jubilare waren:

Autohaus Hold, Autohaus Praher, Spenglerei Willibald Baum, Chinarestaurant City Garden, femaroll GesmbH., Christian Holzer GmbH, Friseursalon Anita Voglhuber, Grafik Hati, Heinz Herfort GesmbH., Gahr Immobilien, Importcars.at, Installationen Hofer, Sanitär und Heizungstechnik Trenz GmbH, IWP Fertighaus, Cafe Relax, Pianohouse-Musikhandel Dimitrov, Marchfelder Bank, Nakofu, Pizza Uno, Schank-Service Thomas Gatterwe, Restaurant Leon´s Silberwald, Josef Wagner GesmbH., Silberwald Pub KG, Zittra Ingrid e.U., Hans-Heimo-Gänger GmbH, SP:Vidlak, Autohaus Schuster, Litzka GmbH, Psychologische Praxis Mag. Rivadeneira.