Bürgermeister Deltl spendet an die Feuerwehr

Vor beinahe 26 Jahre ist er der Feuerwehr Strasshof als aktives Mitglied beigetreten. Der damalige Feuerwehrkommandant HBI Erich Stoff holte ihn vor allem für repräsentative Aufgaben ins Boot. Nichts desto trotz durchlief er eine ordentliche Grundausbildung wie jeder Feuerwehrmann und wurde schließlich 1995 zum Feuerwehrmann befördert. Heute, als Bürgermeister, ist er vor allem bei größeren Einsätzen dabei und fungiert dort auf direktem Wege als Ansprechperson für die Betroffenen aber auch für die Feuerwehr als höchste Bauinstanz in unserer Gemeinde. Er schätzt die Arbeit der Feuerwehr sehr, denn die hier tätigen Kameradinnen und Kameraden arbeiten entgegen aller Erschwernisse des Alltages ehrenamtlich und hochprofessionell. Gerade dafür verdienen sie unseren Respekt, darum hat er sich auch dazu entschlossen anlässlich seines 60. Geburtstages auf Geschenke zu verzichten und ein Spendenkonto für die Feuerwehr Strasshof einzurichten.

Seine Gratulanten haben die unglaubliche Summe von € 8.820,- zu Gunsten der Feuerwehr Strasshof gespendet. Dafür ist er zutiefst dankbar und möchte sich auch auf diesem Wege bei allen Spendern nochmals sehr herzlich bedanken.