Neue Firmentafeln im Ortsgebiet

Deshalb wurde über seinen Antrag im Gemeindevorstand ein Beschilderungskonzept beschlossen und die Fa. RaumRegionMensch, DI Fleischmann, mit der Umsetzung beauftragt. Ein langer intensiver Planungsprozess mit den Strasshofer Betrieben, der Gemeinde, der NÖ Landestraßenverwaltung (da viele Firmentafeln auf Flächen der Landesstraßenverwaltung situiert sind) und der Firma RaumRegionMensch brachte schließlich ein Ergebnis, auf Grund dessen der Gemeindevorstand einstimmig in der Sitzung vom 28.11.2017 beschloss als ersten Schritt 4 Stück einspaltige Firmentafeln (inkl. Kopftafeln) ohne Montage zu einem Gesamtpreis von € 4.289,20 inkl. MWSt. für den Bereich Lindengasse und Ludo-Hartmann-Gasse anzukaufen. Die Hinweisschilder für die Firmen zu einem Betrag von € 2.793,60,-- inkl. MWSt. werden von der Gemeinde vorfinanziert und von den Firmen rückvergütet.

Nunmehr wurden die Firmentafeln geliefert und montiert. Das erklärte Ziel ist es, eines Tages entlang der Hauptstraße nur mehr dieses einheitliche schöne System zu sehen, alle anderen Firmentafeln sollen schließlich entfernt werden.
Bürgermeister Ludwig Deltl ist stolz, damit einen weiteren Schritt zur Verbesserung des Ortsbildes gesetzt zu haben.