Strasshofer Bürgermeister Sommergespäch 2017

Am 29.Juli 2017 lud der Strasshofer Bürgermeister Ludwig Deltl die Bevölkerung zum 2.Sommergespräch ein. Diesmal fand dieses am Generationenspielplatz in der Gustav-Mahler-Straße statt. Bei herrlichem Wetter unterstützte ihn das Strasshofer SPÖ-Team mit kalten Getränken, Kaffee, Keksen und für die Kinder mit Eis am Stiel. Es kamen zahlreiche Anwohner um sich mit Bürgermeister Deltl auszutauschen oder sich mit den ebenfalls anwesenden SPÖ Gemeinderäten zu unterhalten.

Auch die SPÖ Landeshauptfrau-Stv. Karin Renner nützte die Möglichkeit mit ihrer Grünen Landtagsabgeordneten-Kollegin AmritaEnzinger um sich von Bürgermeister Ludwig Deltl über Neuerungen in der Gemeinde Strasshof informieren zu lassen. Beide nützten auch die Möglichkeit sich den Generationenspielplatz, mit dem im Mai 2017 in Betrieb genommen Outdoor –Fitnessgeräten von Bürgermeister Deltl erklären zu lassen und probierten auch gleich das eine oder andere neue Gerät selbst aus. Anschließend gratulierten sie der Gemeinde Strasshof und dem Bürgermeister und seinem Team zu diesem gelungenen Ausbau des Spielplatzes und derVeranstaltung und nahmen viele Eindrücke von diesem einzigartigen Projekt am Generationenspielplatz mit in die Landespolitik.